Famiglia Crudele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paar wichtige Infos^^

Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Paar wichtige Infos^^

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 8:08 pm

1. Verbesserungsvorschläge kann ich nix reinschreiben ^^ steht das ich dazu administrations rechte brauche !

2. bin ich der Meinung das wir zu einem massen Syndi werden ..... wir sind 26 Leute und sind nur 2 , Phönix mit 22 Leuten ist vor uns ..... da kann bei uns nur was schief laufen ^^


Dann wollte ich euch noch bescheid sagen das ich oftmals erst ab 18 Uhr daheim bin da bei mir meistens die Schule bis 17:30 geht ^^
Somit solltet ihr trotz meiner hohen Erfahrung , nicht all zu viel verlangen werd wohl nicht den 1. Platz anstreben eher sowas wie top50 Mili Rangliste .....



so das wars erstma

Gruß Edi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  LiL-LaY Mo Nov 03, 2008 8:11 pm

sind dabei, suche grade den wing paten wollen auf 20 so runter...

und mit dem forum muss ich mal guggen warte
LiL-LaY
LiL-LaY
Pate
Pate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremerhaven

https://famiglia-crudele.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 9:27 pm

gut meine nächste Frage wär wer sich gut mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennt??
Könnt der jenige mir ein Avater machen ?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Der Wing

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 9:43 pm

Ich finde die Entscheidung sehr gut mit alle unter 200 in den Wing! Möchte ich hier nur mal so klarstellen wer darüber rumnörgelt muss halt schneller wachsen.

Man sollte dann eine Regel mit Aufstiegschancen machen z.B. 15 Member im Hauptsyndi wer vom wing aktiv ist und über den durchschnitt des Hauptsyndis liegt kommt darein, in dem moment geht der schwächste des Hauptsyndis in den Wing. So hat man eine faire Regelung und keiner braucht sich zu beschweren das er im Wing gelandet ist. Wobei ich nicht weiß wo da das Problem drin sein sollte in den Wing zu kommen. Ich dnek mal man wird vorallem eh Regional zusammen arbeiten. Der Sinn des Winges ist ja rein das Ranglisten pusching und erleichterung des Syndikatsmanagement. Außerdem bleibt man so attraktiver für neue Mitglieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  LiL-LaY Mo Nov 03, 2008 9:52 pm

danke, hätte es nicht besser ausdrücken können cheers cheers Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
LiL-LaY
LiL-LaY
Pate
Pate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremerhaven

https://famiglia-crudele.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 9:53 pm

ich unterstütze das auch voll und ganz das ab morgen alle inb den wing gehen die unter 200 liegen, ist ja nicht so das die leute die im wing sind schlechter wären als die die im hauptsyndi sind zumla man mit anstrengung nach oben kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  LiL-LaY Mo Nov 03, 2008 10:22 pm

wenn alles gut geht wird das schon heute passiern das die die noch unter hundert sind gehen
LiL-LaY
LiL-LaY
Pate
Pate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremerhaven

https://famiglia-crudele.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 10:26 pm

Edi schrieb:1. Verbesserungsvorschläge kann ich nix reinschreiben ^^ steht das ich dazu administrations rechte brauche !

Hab ich geändert da war ein Haken zu wenig wenn nochmal sowas ist unbedingt gleich schreiben danke dir Edi.

mfg. funky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 11:03 pm

No Problem Smile

gut gut....

was mir fehlt bei Mafia ist der Durschnitt jedes Syndis aber das kann ich dann übernehmen ^^ da ich wohl eh keine besonderen Aufgaben hab werd ich mich um so nebenkram kümmern Smile

unter 200 ist sogar zu großzügig

würd sagen jeder der ab morgen unter 300 ist wechselt zum wing Smile

denn 15 mitglieder sind okay 20 sind meines erahctens noch etwas zu viel den qualität ist wichtiger als quantität Smile meistens ist es auch so das sich ein kleineres syndi besser versteht als ein größeres hatte bis jetz auch mit keinem neuen member kontakt .... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 11:10 pm

Seh ich fast genau so, sagen wir 250 ^^ (will ja auch noch drinn bleiben Razz)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 11:10 pm

nachtrag;

Wie Lin mir auch mitteilte wird das tägliche Punktelimit immer wieter angehoben und wer hinten überfällt is raus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar wichtige Infos^^ Empty Re: Paar wichtige Infos^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten