Famiglia Crudele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays

Nach unten

[verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays Empty [verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 7:39 pm

hey,
da das teamplay ja so oft als kritikpunkt angebracht wurde, sollten wir uns dann doch wenigstens mal zusammensetzen und gedanken darüber machen wie wir denn soetwas wie "teamplay" hinbekommen, wie wir erfolgreicher werden, spielspaß erhöhen usw.

verbesserungsvorschläge:
-jeder stellt sich mal vor, damit man überhaupt erstmal weiß mit wem man's zutun hat, ein paar namen kennt, weiß, ob der jenige mili- oder gebäudespieler is und was weiß ich noch...
-jeder meldet sich endlich mal hier(dem forum) an!
-vielleicht kann jemand nen ts-server einrichten?

bitte um fortsetzung der liste.

naja ich stelle mich mal vor:
ich heiße Axel, bin seit gestern 18 jahre alt, lebe im großraum-köln, bin gebürtiger deutscher, besuche zur Zeit die 12. stufe und plane mein abi 2010 zu machen, mafia spiele ich wieder, weil ich 'ne email bekommen habe in der stand, dass es ne neue version gibt, habe vor circa 2 jahre das letzte mal wirklich gepsielt. damals war ich tierisch süchtig, hab sehr viel zeit in mafia investiert und dementsprechend unter den top10 mili. heute ist das nicht mehr denkbar. auf große fische bin ich nicht aus, um es kurz zu fassen. dennoch helfe ich gerne insofern ich kann.

so und jetzt ihr, stellt euch vor, gebt mir kritik, setzt die verbesserungsvorschlagliste vor usw.

grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays Empty Re: [verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays

Beitrag  LiL-LaY Mo Nov 17, 2008 8:21 pm

... deine vorschläge find ich gut...
haben ein punkt extra für vostellung...
werde denke mal ne rundmail rum schicken bezüglich des forums

gruß
LiL-LaY
LiL-LaY
Pate
Pate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremerhaven

https://famiglia-crudele.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays Empty Re: [verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 10:18 pm

Meine Vorstellung findet ihr unter Vorstellun^^

Aber würde ich auch gut finden wenn alle hiermal eine kleine Vorstellungsrunde einlegen! Mann möchte ja schon wissen für wenn man sein Leben gibt Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays Empty Re: [verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 10:35 pm

Is doch rein theoretisch egal wo wirs reinschreiben^^(wenn hier dann
hier wenn da dann da)^^!!!Najut, Ich bin Thorben komme aus Hannover,
bin 16 Jahre alt und spiele seit ca.naja kp 1 1/2 Jahren(Seit New
York)Mafia hat damals schon viel spaß gemacht und jetzt sogar noch
mehr^^!Naja und mein Kritik punkt wäre das man scheinbar sehr viel im
Forum macht(das war an alle die die irgendwie hier nicht online
kommen!!!)Gut bin fertig soweit^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays Empty Re: [verbesserungsvorschläge] gedankenansatz zur verbesserung des teamplays

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten