Famiglia Crudele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlichtes Syndi Logo?

Nach unten

Wie sollte das Syndi Logo aussehen?

Schlichtes Syndi Logo? Vote_lcap17%Schlichtes Syndi Logo? Vote_rcap 17% 
[ 2 ]
Schlichtes Syndi Logo? Vote_lcap42%Schlichtes Syndi Logo? Vote_rcap 42% 
[ 5 ]
Schlichtes Syndi Logo? Vote_lcap41%Schlichtes Syndi Logo? Vote_rcap 41% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Schlichtes Syndi Logo? Empty Schlichtes Syndi Logo?

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 11:15 pm

Mich würd eure Meinung interessieren wir ihr über das Syndi Logo denkt Smile

Ist eine reine Nebensache natürlich sollten wir uns auf andere Sachen mehr konzentrieren aber das Syndi Logo ist das erste was ein User bei uns sieht deswegen würd ich gern eure Meinung hören Smile

Vorschläge in dem ihr mal ein Bild postet was ihr euch gern wünscht wär auch nicht schlecht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlichtes Syndi Logo? Empty Re: Schlichtes Syndi Logo?

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 11:33 pm

Vll setz ich mich morgen ma an Photoshop und schau ma was ich kann (NIX xD)

denke aber es könnte noch schöner sein ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlichtes Syndi Logo? Empty Re: Schlichtes Syndi Logo?

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 8:12 pm

ahhhh
um welches Bild geht es denn nu???
das imainsyndi, oder das im wing???
weil ich find das im wing eig richtig geil...
also das im (.:F|C:. W) Famiglia Crudele-Wing...
falls das auch gändert werden sollte, möchte ich den ersteller hiermit offiziel um das bild bitte, und des weiteren auch um das recht, es als avatar einsetzen zu dürfen.
am liebsten wäre es mir, wenn vorher aber noch der clanname aus dem bild genommen, und das famly üder der brau auch...
sieht halt chicker aus.
ich danke schon mal im vorraus.
mfg dabevc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlichtes Syndi Logo? Empty Re: Schlichtes Syndi Logo?

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 8:05 pm

Also am besten würde es doch sein Wenn die ganzen namen von den Spielern die in dem Syndikat sind im Logo auftauchen(weis net wie das geht^^), also ich meine Als erstes das Logo dann der name vom Paten dann wieder das Logo dann wieder ein name und immer so weiter(der name soll dann sogesehen auf dem Logo erscheinen)...Das wäre cool wenn einer das machen könnte^^!!!Is meine meinung

Gruß Thorben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlichtes Syndi Logo? Empty Re: Schlichtes Syndi Logo?

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 8:13 pm

wie riesig soll das dingen denn dann werden???
allein das main syndi hat ja schon 16 mitglieder...
und wie oft soll man das denn dann neu machen, wenn einmal die woche die schwachen aus dem main mit den starken aus den wings getauscht werden???
ich find man sollte ein einheitliches logo für main und wings machen, und nicht (wie jetzt) 2 verschiedene.

mfg
dabevc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlichtes Syndi Logo? Empty Re: Schlichtes Syndi Logo?

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 9:03 pm

Joa oder so aber die main kann das doch so machen^^also das hintergrundlogo soll bei beiden gleich sein da haste recht^^...Aber soetwas hatt nicht jedes syndi^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlichtes Syndi Logo? Empty Logo

Beitrag  Gast So Nov 09, 2008 2:32 am

Vincent.

Hallo leute also ich bin der jenige der das logo gemacht hat bin sehr gut in Photoshop wesen
also ich kann jeder zeit ein anderes machen ist kein ding grade wo ich lese das da namen rein sollten hört sich gut an
ist aber wieder etwas schwer weil ich nicht weiß wer bleibt oder geht ich habe schon ein paar Designt muß aber den Paten fragen was er davon hält oder was er sich vorstellt den ich mache das was er will und was ihn gefehlt also fragt ihn am besten
so jungs und schaut zu das wir GEWINNEN :-)

achja wenn einer mich um das bild bittet dan sollte er mich an schreiben den mann sollte wissen es ist etwas arbeit drinne um sowas zu erstellen wie gesagt für mich kein pro....denn ich kenne mich gut aus in Photoshop !!! und Design...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlichtes Syndi Logo? Empty Re: Schlichtes Syndi Logo?

Beitrag  Gast So Nov 09, 2008 4:53 am

Coole sache das du das kannst mit fotoshop(denn ich habe kp davon^^) naja wäre cool wenn du das machen würdest (wenn du im wing bist dann mach das mal mit den namen und dem logo wie ich es vorgeschlagen habe^^!!!


Wäre echt nett von dir!!!

Gruß Thorben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlichtes Syndi Logo? Empty Logo

Beitrag  Jaesper So Nov 09, 2008 10:42 pm

Hallo alle zusammen bin neu im Syndikat und wenn ihr irgendwas mit Logos oder Avataren braucht sagt einfach bescheid ^^ habt jetzt nähmlich einen Mediengestalter im Syndikat Wink
also wenn was ist schreibt mir in Maifa-inc eine Nachricht Wink könnte aber etwas dauern weil hab nicht so viel Zeit wegen Arbeit und dann bin ich meistens nicht zuhause ^^ aber wenn ich ma Zeit hier hab bastel ich euch was in Photoshop Wink
MFG Jaepser

PS: In Mafia-Inc findet ihr mich unter "Jaesper" Wink ^^

Jaesper
Gast


Nach oben Nach unten

Schlichtes Syndi Logo? Empty Re: Schlichtes Syndi Logo?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten