Famiglia Crudele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 6:36 pm

Ich hab nun den ersten Pionier in Arbeit die Bauzeit beträgt bei Technologiezentrum Stufe 5; 8h nur mal so zu Info

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 6:42 pm

NEED INFO!!!!
GIMME!

Will gerne wissen wie es mit den pionieren so geht wie lange braucht der pionier an sich bis er fertig ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 6:45 pm

hab ich doch oben schon drin er braucht 8h bis der Bau fertig ist bei Technologiezentrum stufe 5 und Ausbildungslager Stufe 4. Wie lange er zum einnehmen braucht weiß ich leider noch nicht ich muss jetzt erstmal 8h Bauzeit Abwarten. aber ein weiß ich schon heut NAcht bau ich gleich noch nen zweiten ;D. Und dann Bau ich in den Distrikten ganz viel Nahrung... aber auch alles andere mal Schauen ob ich danach schon voll offensiv gehe oder erstmal alle 8 Distrikte besetze.

Übrigens der Pionier stribt nach dem ersten Einsatz

Art Dauer Uhrzeit
1 Pionier (in Ausbildung) 08:41:35 05.11.2008 01:28


Zuletzt von Funkyrabbit am Di Nov 04, 2008 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 7:29 pm

Jopp ^^ logisch er ist quasi sowas wie der "Bürgermeister" dann für den jeweiligen Distrikt. Werde morgen den ersten in Auftrag geben .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  LiL-LaY Mi Nov 05, 2008 12:12 am

ich auch... will aber erst zement werk und nahrung auf 20 ballern könnte noch 2-3 tage dauern aber dann gehts los jungs...
LiL-LaY
LiL-LaY
Pate
Pate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremerhaven

https://famiglia-crudele.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 12:26 am

naja also ich hab anhrung auf 1, reicht schon fast fürs erste aber wichtig wird der pionier schon sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  LiL-LaY Mi Nov 05, 2008 12:29 am

du hast nahrung auf 1?
LiL-LaY
LiL-LaY
Pate
Pate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremerhaven

https://famiglia-crudele.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 9:12 pm

ich glaub er lügt.....

naja lil hau mal alle raus die keine 650 punkte erreicht haben um 20 uhr ....

dann sind wir weniger und gleichzeitig qualitativer.... achja ich betone nochmals das ich unte der woche sehr sehr oft erst um 18 uhr online bin da ich bis dahin schule hab.... dennoch hab ich dafür das ich eben nicht ab 13 uhr daheim bin die meistmöglichsten punkte erreicht die man erreichen kann.....

bitte berücksichtigt das bei mir ansonsten wär ich auch bei 700 punkten und mehr Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Mo Nov 10, 2008 8:59 pm

wie is das dann eigentlich mit den eingenommenen distrikten???können die auch wieder verschwinden?also ge pioniert werden oder so???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Mo Nov 10, 2008 9:17 pm

Nein die bleiben für immer deine du kannst sie aber löschen und ggf. woanders wieder aufbauen 7Dis + 1 HQ ist übrigens max.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Mo Nov 10, 2008 11:06 pm

ok danke funkyrabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gast Di Nov 11, 2008 5:45 pm

Das ist aber irgendwie kacke? dann kann ja niemand richtig verlieren? dann dauert das spiel ja unendlich lange. Bei Stämme gehts ja darum alle Dörfer einer welt an sich zu reissen und hier? Einfach nur Platz 1 zu haben und zu halten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw.. Empty Re: Erster Pionier in arbeit Bauzeiten usw..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten