Famiglia Crudele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 7:24 pm

jo, gemeint sind DonKrawallo und Chrisefield...
ich kenn die beiden nicht und hab demnach auch nichts persönlich gegen sie, aber ich verstehe es nicht. gibts es dafür eine logische erklärung?!

(ganz neben bei fände ich's auch allgemein net schlecht, wenn wir das punktelimit für's main-syndi hochschrauben würden...)

grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  LiL-LaY Mo Nov 17, 2008 8:19 pm

das sind freunde von mir...
Imomment gibt es kein wing brauchen auch keinen... für 2 member? es sind soviele ausgetretten... da finde ich es besser wenn wir erst mal kein wing auf machen und so weiter spielen.. und versuch das mehr mals als mangel bezeichnete teamplay aufbaun...

gruß
lil-lay
LiL-LaY
LiL-LaY
Pate
Pate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremerhaven

https://famiglia-crudele.forumieren.com

Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 10:13 pm

Jetzt gib es doch wieder einen Wing oder wie das heißt schmeiß sie raus sollen erstmal punkte sammeln. Zieht ja auch einwenig unser4 Syndikat herrunter oder? Sorry Gino und Chris aber wir sind hier nicht zum spaß^^ nein ich weiß die beiden haben großen ehrgeiz aber wenn wir ernst genommen werden wollen und andere Syndikate bedrohen müssen wir auch gut dastehen

Gruß Big_Loddar

ps. wie wäre es mit einer abstimmung über die neue Punktezahl zum Beitritt ins hauptsyndikat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 10:36 pm

stimme dir zu und abstimmungen schaden nie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 10:40 pm

Manchmal müsst ihr es auch anders sehen!!!

1: Die Gegner können nicht einmal unsere Mitglieder sehen.

2: Wenn man auch noch kleine in dem Syndikat hat denken die man hat keine Truppen und is schwach

3: Falls die das dann denken sollten haben wir neue Farmstätten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 11:05 pm

da ich ja zum paten für den wing gewählt wurde...
ist es mir egal, ob wir einen aufmachen, für wieviel auch immer...
aber ich finde es eine gute idee, das limit ma hoch zu setzen...ich mein, phönix hat ein limit von 19.500 affraid für ihr main...
also völl ein limit von ich sach ma 2,5 k...oder so
das wir so 10-15 im main haben...
nur als vorschlag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 11:08 pm

jop bin dafür ^^komme dann ja scheinbar mit zu dir^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  LiL-LaY Di Nov 18, 2008 12:21 am

... mir ist es egal...
bin da ziemlich locker drauf da ich spaß haben will bei der ganzen sache...

soll ich nen abstimmung macchen?
LiL-LaY
LiL-LaY
Pate
Pate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremerhaven

https://famiglia-crudele.forumieren.com

Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 12:50 am

ja warum nicht ist ja für alle auch ein anreiz wenn sie nicht gleich so ins haupt syndikat kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 1:27 am

lasst uns einfach ne umfrage machen.
höheres punkte limit, alles so lassen oder garkein wing...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing Empty Re: weniger als 1k punkte und trotzdem nicht im wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten