Famiglia Crudele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rohstoffeund level

Nach unten

Rohstoffeund level Empty Rohstoffeund level

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 1:48 pm

moin,

aif welchen level habt ihr die 3 wichtigsten gebäude am anfang bordell, stahlwerk und zementwerk, ich habe bis jetzt alle auf 12 und weiß nicht ob ich die weiter bauen solle oder erstma was anders?

denis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rohstoffeund level Empty Re: Rohstoffeund level

Beitrag  LiL-LaY So Nov 02, 2008 1:55 pm

Jow, habe alle auf 11 werde aba alles, auch Nahrung auf 15 bauen bevor ich groß weiter Baue. Du musst halt überlegen ob du gleich eine Armee hoch ziehen willst oder erst Rohstoffe und dann halt eine viel größere dauert halt aber es lohnt sich.
LiL-LaY
LiL-LaY
Pate
Pate

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremerhaven

https://famiglia-crudele.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rohstoffeund level Empty Re: Rohstoffeund level

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 2:08 pm

Baut die alle weiter hoch nur kauft euch von den Überschüssigen Rohstoffen (ihr produziert mehr als ihr ausgegeben könnt) Truppen.. steckt alles in Truppen was zu viel ist die Kämpfe haben begonnen! Bei mir flattern schon die ersten Angriffe rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rohstoffeund level Empty Re: Rohstoffeund level

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 2:18 pm

ich würde Zementwerk und Schlachthof immer höher haben als die andern, hat in Rom auch funktioniert.
B: 11, St: 10, Z: 12, Sch: 12

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rohstoffeund level Empty Re: Rohstoffeund level

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 3:06 pm

Denk daran Schlachthof mit auszubauen die besseren einheiten nachher kosten nur Nahrung und Geld. außerdem erwirtschaftest du wenn du Zementwerk etwas weiter ausbaust wie den Rest einen kleinen Einheiten Überschuss.. naja solange das Technologiezentrum auf lvl 1 ist wenn man es ausbaut wohl nicht mehr. Wusste das nur heut Nacht noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rohstoffeund level Empty Re: Rohstoffeund level

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten